über

flankiert - ein Blog über Sachen die uns interessieren und wie schön unser leben ist!

Wir sind…

@mr_ziko – Marc Strauchmeier
Ich bin Student,  Web 2.0-Zögling, Fußballprofi.

Ich studiere hauptberuflich, in den letzen Zügen, Wirtschaftsinformatik an der TU Braunschweig. Zur Zeit schreibe ich meine Diplomarbeit zum Thema “Social Media in der Kundenkommunikation” am  wi2-Lehrstuhl.

Ich bin ein Zögling des Web 2.0 und bin von klein auf Teil der neuen Social-Media Welt. Wer will, lauscht meinen Twitter-Funkkanal für kurze Nachrichten und Infos. Wer es privater möchte, klingelt an meiner Facebook-Tür.

Ich bin Fußballprofi – Ok nicht ganz, aber mein Herz und meine Seele sind von dem Sport erfasst. Spätestens die Motivationsrede vom Trainer und der Duft des Massageöls  lässt mich in eine andere Welt abtauchen – Fußballprofi.


Jonte Laatz (@JohKnee)

Ein Wolfsburger in Braunschweig, das Studium der Wirtschaftsinformatik macht es möglich. Dennoch bleibt die Dauerkarte grün-weiß.

Außer den Nörgeleien der Eintracht-Fans lausche ich den Klängen des Rock’n Roll auf Festivals und Konzerten. Im Winter geht es dann als Oberorganisationsrat mit dem Snowboard unterm Arm direkt in die Alpen. Wenn Stau ist, fahre ich einfach in den Harz und hoffe das Schnee liegt.

In den wärmeren Zeiten wird ununterbrochen gegrillt, denn wirklich alles schmeckt gegrillt besser. Der Gaußpark ist dafür das geeignete Revier.

Weiteres gibt’s bei Twitter oder bei Facebook.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

     

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>