Der Tag, vor dem Männer Angst haben und den Frauen lieben

Viele wissen es noch nicht, aber heute ist der Tag, der alles verändern könnte.

Viele Männer haben sich heute morgen nichts schlimmes gedacht, als sie zur Arbeit gefahren sind. Aber wenn sie nach Hause kommen, müssen sie mit dem Schlimmsten rechen.Nichts in ihrem trauten Heim ist mehr sicher. Denn alles wurde im neuen Licht betrachtet und ihre Wohnung könnte in den nächsten Tagen auf den Kopf gestellt werden.

Viele Frauen sind heute morgen ohne große Bedürfnisse etwas zu ändern aufgestanden. Nach dem erfreuten Blick in den Briefkasten könnte sich dies aber geändert haben!

Ein Jahr langes warten hat sich gelohnt! Er ist das! Die Bibel der modernen Einrichtung, die fast 400 Seiten, die aus einer 40m2 Abstellkammer einen Luxus-Penthaus machen können. Der IKEA-Katalog 2012

IKEA Katalog 2012
Ich bin gespannt wie sich meine Woche entwickelt. Ich gehe davon aus, dass meine Freundin bestimmt eine kreative Idee für die Gestaltung unseres Flurs hat und wir demnächst ins Blau-Gelbe Möbelhaus fahren und mit vollen Händen hinaus spazieren. Ich bin mir sicher. Mein Freundin wird sich freuen, denn die Wohnung neu zu gestalten macht ihr Spaß. Aber genau so sicher bin ich mir, dass der Flur genauso bleibt wie er jetzt ist.

Denn wenn Mann und Frau zu Ikea fahren, kauft Frau immer 100 Sachen, aber nie das eigentlich Benötigte. Mann kauft sich immer 2-3 HotDogs. Für mich sind sie immer der versöhnliche Abschluss eines oft stressigen Einkaufs.

Ich wünsche allen Männern viel Spaß beim Einkauf und einen guten Appetit.

Schlagworte:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

     

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>