Anpfiff

JohKnee und mr_ziko sitzen in der LogeDer Abpfiff des Finales der Champions League ist gleichzeitig der Anpfiff einer langen, langweiligen, fußballlosen Zeit mit viel zu schönem Wetter. Da mag dann ja einer sagen: „Halt, Stopp! Es ist gibt doch noch Länderspiele und die Frauen-WM!“ Ja, das stimmt. Zwar gibt es keine Fußballzwerge mehr, aber Österreich und vor allem Aserbaidschan sind nur etwas größer um nicht mehr als Zwerg durchzugehen. Oder anders: Sie dürfen zwar auf die Kirmes, aber für die Fahrt in der Achterbahn sind sie zu klein.

Die Frauen-WM in Deutschland soll ein neues Sommermärchen werden, mit garantiertem Happy End. Berti Vogts sieht das ganze etwas anders:

Da hat die U21-Europameisterschaft in Dänemark ein höheres Unterhaltungspotential. Man weiß vorher nämlich nicht, wer gewinnen wird. Die ist allerdings auch schon am 25. Juni vorbei. Am 5. August eröffnet Borussia Dortmund dann endlich die Bundesligasaison 2011/2012.

Somit ist für uns nun der perfekte Zeitpunkt gekommen, um mit flankiert zu starten. mr_ziko und JohKnee kredenzen hausgemachte Lifestyle-Kost – vom Grill im Park über das Web bis hin zum Snowboard in den Alpen.

Schlagworte: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

     

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>